Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Homepage!



Da ich fand, dass 20 Jahre Arbeit im Europäischen Parlament genug seien, habe ich bei den Wahlen 2014 nicht wieder kandidiert.

Mein letzter Arbeitstag im Europäischen Parlament war der 1. Juli 2014, meine Büros in Brüssel, Straßburg und Recklinghausen sind aufgelöst.
Meine Homepage wird nicht mehr aktualisiert. Betrachten Sie sie als ein Stück Parlamentsgeschichte!

Es wünscht Ihnen viel Spaß beim Stöbern



Bild "sign.gif"






Bild "juttahaug.jpg"


Bild "eujahr2013.jpg"


                    

Warum die SPD in Europa für Steuergerechtigkeit eintritt.


EU-Kalender Wochentext

Wussten Sie …

…, dass der Europäische Haushalt seit 2007 jährlich mit etwa 70 Millionen Euro die Abgabe von Milchprodukten an Schülerinnen und Schüler unterstützt? Durch das Schulmilchprogramm sollen Kinder mit Qualitätsprodukten versorgt, eine gesündere Art zu leben gefördert und das Wissen im Bereich Ernährung gesteigert werden. Das Programm soll gesunde Ernährung sowohl praktisch als auch pädagogisch vermitteln und trägt damit zum Kampf gegen Fettleibigkeit bei Kindern bei.

Bild "parlneu.jpg"

Bild "spd_europe.jpg"

Bild "kommneu.jpg"

Bild "spdfrakneu.jpg"